So schaut ihr YouTube VR-Videos mit dem Nintendo Labo: VR-Set

Kevin Krämer
Nintendo Switch Youtube

Das Nintendo Labo: VR-Set wurde am gestrigen Freitag für Nintendo Switch veröffentlicht. Neben den Spielen, die ihr mit dem VR-Set spielen könnt, lassen sich aber auch YouTube-Videos in der virtuellen Realität ansehen. Das Keyword hierzu, welches ihr auf YouTube suchen müsst, ist “Cardboard VR”.

Mit dem Suchbegriff “Cardboard VR” solltet ihr auf eine Reihe an Videos stoßen, bei denen der Bildschirm in zwei Teile geteilt wird, ähnlich wie bei dem nachfolgenden Beispiel. 360-Grad-Videos hingegen funktionieren leider nicht.

Habt ihr bereits VR-Videos auf YouTube angeschaut? Lasst es uns unten in den Kommentaren wissen! Abonniert bei der Gelegenheit gerne auch gleich unseren YouTube-Kanal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot