So bekommt ihr Schnorchel und den Taucheranzug in Animal Crossing: New Horizons

3
47648

In Animal Crossing: New Horizons könnt ihr bald unter anderem endlich auch schwimmen und tauchen (wir berichteten). Ihr schlüpft in einen Taucheranzug und erkunden die fantastische Unterwasserwelt. In den einladenden Küstengewässern könnt ihr schwimmen, tauchen und dabei Meerestiere aufstöbern, die das Ökosystem eurer Insel besiedeln. Es lohnt sich, beispielsweise nach neuen Exponaten für das Museum Ausschau zu halten. Denn wer seine Entdeckungen der Museumseule Eugen präsentiert, bekommt von ihr spannende Fun Facts zu hören.

Die japanische Webseite zum Spiel verrät uns nun, wie wir ab dem 3. Juli 2020 die Bade- und Taucherbekleidung in Animal Crossing: New Horizons erhalten können werden. Sobald das Sommer-Update heruntergeladen wurde, könnt ihr entweder in Nooks Laden die Bademode für 3000 Sternis erwerben oder ihr tauscht 800 Nook Meilen dafür ein.

Als Dank dafür, dass ihr das Update heruntergeladen habt, findet ihr in eurem Briefkasten eine Taucherbrille samt Schnorchel. Diese gibt es in den Farben rot, blau und grün-gelb.

Freut ihr euch schon auf das Sommer-Update aus Animal Crossing: New Horizons und die neuen Spielmöglichkeiten?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments