Smite erscheint wohl für Nintendo Switch

Tim Henze
Smite Switch Rumour

MOBA gibt es inzwischen wie Sand am Meer, doch Smite von Hi-Rez Studios hat viele Fans und wurde auch von der Fachpresse hoch gelobt. Nun gibt es scheinbar sichere Anzeichen für eine Veröffentlichung für Nintendo Switch.

Datamining ist nichts Neues, ein neuer Patch wird bis auf jede kleine Änderung untersucht und bei dem neusten 5.21 Patch findet sich ein Indiz für eine Fassung für Nintendos aktuelle Heimkonsole. Die Website smitedatamining hat die vorläufigen Änderungen veröffentlicht und interessant ist hierbei das Switch Founder’s Pack, in dem einige Helden für den Free to Play-Titel enthalten sind. Vielleicht sehen wir also bald eine spontane Veröffentlichung für Nintendo Switch.

Würdet ihr das Spiel einmal austesten? Denkt ihr, das Gerücht ist wahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot