Das Gerücht wird wahr: Smite erscheint nun offiziell für Nintendo Switch. Das Spiel erscheint sogar noch diese Woche und wird vorerst in den Early Access gehen.

In der aktuellen Veröffentlichungsmeldung für den Nintendo eShop ist nun ein Eintrag für Smite aufgetaucht. Tatsächlich startet das Spiel aber nicht als Free to Play Titel, sondern wird vorerst nur über das sogenannte Founder’s Pack verfügbar sein. Dort erhaltet ihr Zugriff auf alle spielbaren Götter, die bis jetzt veröffentlicht wurden und auch jene, die in Zukunft erscheinen werden. Bezahlen müsst ihr für dieses Bundle 26,31€ und es handelt sich dabei wahrscheinlich nur um ein begrentzes Angebot.

Werdet ihr Smite euch zulegen? Wartet ihr eventuell auf die Free 2 Play Phase?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei