Smash Bros. Ultimate: Der nächste DLC-Kämpfer kommt von SNK [Update]

6
8025

Update vom 2. September um 8 Uhr: Nintendo hat die Seite mittlerweile gelöscht. Möglicherweise wurde das also zu früh enthüllt oder, was auch nicht unwahrscheinlich ist, es handelte sich um einen Copy and Paste-Fehler und die angegebenene Daten – inklusive des Copyright-Hinweises – stammten von einem anderen Spiel wie etwa SNK Heroins.


Original-Beitrag: Auf der Webseite von Nintendo besitzt das Kämpfer-Paket 4 für Super Smash Bros. Ultimate ein geplantes Veröffentlichungsdatum “bis zum 29. Februar 2020”. Das Zusatzinhalte-Set umfasst einen neuen Kämpfer, eine neue Stage und mehrere neue Musiktitel. Dem Twitter-Nutzer PushDustIn‏ ist zudem aber noch eine weitere Besonderheit aufgefallen: Es gibt am Ende einen interessanten Copyright-Hinweis.

Offenbar wird der nächste Kämpfer aus der Riege von SNK kommen. Diese sind unter anderem für die Metal Slug-, King of Fighters– oder Samurai Shodown-Serie bekannt.

super-smash-bros-ultimate-dlc-4-snk-charakter

Welchen Kämpfer würdet ihr euch wünschen und aus welcher Spieleserie? Vielleicht sehen wir ihn oder sie bereits in der hoffentlich bald kommenden Nintendo Direct-Präsentation.

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
3 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
Chrono MeridianKevin KrämerFrank BerschRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Frank Bersch
Mitglied
Frank Bersch

Am ehesten ein Chrakter aus Samurai Showdown. Die SNK-Serien sind alle etwas eigen, Begeisterung löst das bei mir nun eher nicht aus, da es – egal wer es wird – dutzende Möglichkeiten gäbe, die mehr Spielerherzen höher schlagen lassen als das gesamte SNK-Portfolio. Man wird sehen…

Rick
Mitglied
Rick

der 5. Fighter ist dann Waluigi oder Rex

Chrono Meridian
Mitglied
Chrono Meridian

Welcher SNK Charakter wäre für euch bekannt genug um in Smash repräsentiert zu werden?