Lesezeit ca. 0 Minuten, 29 Sekunden

eShop Downloads, Nintendo Switch

Smash Bros. Ultimate wird voraussichtlich 16 GB eures Speicherplatzes fressen

Super Smash Bros. Ultimate erhielt einen offiziellen Eintrag im japanischen Store von Nintendo. Dadurch erhalten wir nun eine grobe Vorstellung von der Dateigröße des Spiels. Immerhin ist Super Smash Bros. für viele ja einer der Titel, die man jederzeit gerne mal zwischendurch anwirft, weshalb man sich den Modul-Wechsel manchmal sparen möchte. Laut Nintendo werden mindestens 16 GB an freiem Speicherplatz auf eurem Nintendo Switch-System oder der Micro SD-Karte benötigt.

Da sich Super Smash Bros. Ultimate noch in Entwicklung befindet, könnte sich am Speicherbedarf durchaus noch etwas ändern und es ist derzeit unmöglich ist zu sagen, wie viel Platz am Ende tatsächlich benötigt wird.

Super Smash Bros. Ultimate erscheint weltweit am 7. Dezember 2018 exklusiv auf Nintendo Switch.

Super-Smash-Bros.-for-Wii-U

You Might Also Like

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Justin Glaev Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Justin Glaev
Mitglied
Justin Glaev

Gut früher oder später hätte ich sowieso eine SD-Karte gebraucht, somit nicht tragisch, solange es flüssig läuft 😀