Smash Bros. Direct: Sakurai enthüllt einen neuen DLC-Kämpfer

1
- Werbung -

Die nächste Nintendo Direct-Präsentation wurde angekündigt. Nintendo verspricht uns eine Super Smash Bros. Ultimate-Präsentation mit Masahiro Sakurai angekündigt, die am 16. Januar 2020 um 15 Uhr stattfinden wird, 35 Minuten andauern soll und den fünften Spielcharakter des Kämpferpasses enthüllen wird.

Hier könnt ihr euch bereits für die Präsentation eintragen, damit ihr pünktlich benachrichtigt werdet, sobald es los geht:

Abonniere Nintendo Connect auf

Es wird also nicht die von uns erwartete Nintendo Direct zu Animal Crossing: New Horizons.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Ich frag mich ob diese Pose von Sakurai eine Anspielung auf dem 5. Fighter ist, aber Hype. EDIT: Die Finger bilden ein W, und Waluigi fängt mit einem W an 😀