Skurriles Puppenspiel: Japanische Link’s Awakening TV-Werbung von 1993

1
154

Die Ankündigung zum Nintendo Switch-Remake von The Legend of Zelda: Link’s Awakening hat viele Spieler dazu animiert, das Original erneut heraus zu kramen, um die Skurrilität der Insel Kokolint und ihrer Bewohner wieder zu entdecken. Der neue Grafikstil entspricht ästhetisch in etwa dem, was wir in The Legend of Zelda: A Link Between Worlds auf dem Nintendo 3DS bereits gesehen haben, auch wenn sich einige Fans wieder einmal mehr in Richtung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild gewünscht hätten.

Der reddit-Nutzer onex7805 hat passend zur Ankündigung einen japanischen TV-Spot für das Originalspiel ausgegraben, der uns daran erinnert, wie eigenartig The Legend of Zelda: Link’s Awakening eigentlich von Anfang an war. Seht selbst:

Abonniere Nintendo Connect auf

Was haltet ihr vom Remake und dessem Grafikstil? Lasst es uns unten in den Kommentaren wissen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments