Sind weitere Pokémon-Spiele in Arbeit?

Kevin Krämer

Dass wir mit einem großen Pokémon-Abenteuer auf Nintendo Switch rechnen dürfen, ist mittlerweile sicher. Doch was passiert eigentlich mit den anderen Pokémon Games?

Scheinbar befinden sich davon grad ein paar in Entwicklung. Der Twitter-User Pixelpar, der bereits andere interessante News veröffentlicht hat, lässt uns an seinem vermeintlichen Insiderwissen teilhaben.

So soll Creatures Inc. momentan verschiedene Pokémon Ableger in Entwicklung haben, wobei eins für Mobile Devices erscheinen soll. Die Möglichkeit, dass wir also noch mehr Abenteuer mit den Taschenmonstern erleben werden, ist also sehr hoch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot