Shinya Takahashi deutet Nintendo Switch-Ableger von Wave Race an

0
3

Es sind schon fast zwei Jahrzehnten vergangen, seit Wave Race: Blue Storm im Jahre 2001 auf dem Nintendo GameCube erschien. Doch möglicherweise könnte Wave Race endlich auf Nintendo Switch zurückkehren. Es gibt noch keine großen Versprechen, aber Nintendos Geschäftsführer Shinya Takahashi, scheint an der Möglichkeit interessiert zu sein.

Bei den BAFTA-Awards letzte Woche erwähnte er in einem exklusiven Interview als er gefragt wurde, ob Wave Race auf Nintendo Switch erscheinen würde, dass wir möglicherweise bald wieder etwas von Wave Race sehen werden können. Immerhin arbeitet Nintendo an vielen Spielen und dies könnte eines von ihnen sein. Da Takahashi die Reihe sehr liebt, stehen die Chancen auf einen neuen Ableger also nicht so schlecht. Würdet ihr euch über eine Fortsetzung freuen?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei