Shantae and the Seven Sirens wurde in Europa verschoben

Kevin Krämer
Shantae Nintendo Switch

Europäische Nintendo Switch-Besitzer und Shantae-Fans müssen sich leider noch etwas länger gedulden. WayForward kündigte nämlich offiziell eine Verzögerung für das Spiel in Europa an und schrieb auf Twitter: “Aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wurde der Starttermin für Shantae and the Seven Sirens auf den 4. Juni verschoben.”

Ursprünglich sollte das Spiel am 28. Mai 2020 für Nintendo Switch und andere Systeme erscheinen. Weiterhin heißt es, dass andere Regionen, einschließlich der Nintendo Switch-Version in Nordamerika, davon nicht betroffen sein sollten. Zum Trost lassen wir euch diesen kurzen Teaser-Trailer hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot