Seid ihr bereit für das virtuelle Konzert mit Post Malone am Pokémon Day?

1
561

Pokémon enthüllte heute Pläne, für ein virtuelles Musikkonzert mit Post Malone, zum 25-jährigen Jubiläum.

Pokémon. Post Malone. Dieses Konzert ist bestimmt eine Überraschung für euch, Trainer. Seid unbedingt beim virtuellen Konzert am Pokémon Day dabei! Der Pokémon Day ist zwar offiziell der 27. Februar, aufgrund von Zeitverschiebung müssen wir aber bis zum 28. Februar 2021 um 1 Uhr deutscher Zeit warten, um das virtuelle Konzert mitzuerleben.

Das Konzert wird auf dem offiziellen Pokémon-YouTube-Kanal, dem offiziellem Pokémon-Twitch-Kanal und auf der Pokémon-Website zum 25-jährigen Jubiläum kostenlos zu sehen sein.

„Ich bin schon lange ein Pokémon-Fan, daher ist die Gelegenheit, beim Pokémon-Day-Konzert zum 25-jährigen Bestehen als Headliner aufzutreten, einfach großartig“, sagte Post Malone. 

Abonniere Nintendo Connect auf

Auszug aus der Pressemitteilung:

Diese Online-Party wird nicht nur Pokémon-Fans, sondern alle Musikfans weltweit begeistern. Das Event ist außerdem der Startschuss für das ganzjährige Programm P25 Music der Marke. The Pokémon Company International hat sich mit Universal Music Group zusammengeschlossen, um dieses Konzert und weitere musikalische Überraschungen über das ganze Jahr 2021 hinweg als Teil von P25 Music zum Leben zu erwecken. P25 Music ist eine Zusammenarbeit mit einigen der größten Namen der Musikszene, um neue Songs, Stile und popkulturelle Momente à la Pokémon zu kreieren. Popikone Katy Perry wurde letzten Monat als erste Künstlerin des Programms angekündigt.

Pokémon wird am Ende des Konzerts weitere Details zu P25 Music preisgeben, sodass alle Fans einschalten sollten, um die Ankündigung der nächsten Überraschungs-Partnerschaften nicht zu verpassen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments