Seht YO-KAI WATCH 4 nun auch mit besserer Footage

0
22

YO-KAI WATCH 4 wurde endlich auf der Tokyo Game Show gezeigt. Nachdem wir lediglich erst einen Screenshot zeigen konnten, dann ein schlechtes Bewegtbild, könnt ihr nun ein Video in besserer Qualität euch ansehen.

YO-KAI WATCH 4 ist der erste Ableger, der auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Erscheinen wird das Spiel noch in diesem Jahr in Japan. Wann eine Veröffentlichung für Europa ansteht, steht natürlich noch in den Sternen, aber vielleicht können wir auch schon sehr bald damit rechnen.

Abonniere Nintendo Connect auf

Was haltet ihr von dem gezeigten Material? Fiebert ihr auch dem neuem Spiel entgegen?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] euch das letzte Bewegtbild zu YO-KAI WATCH 4 für Nintendo Switch, von der Tokyo Game Show noch nicht ausgereicht hat, dann […]