Nachdem SEGA für die Nintendo Switch die sogenannten Sega Ages-Reihe für September angekündigt hatte, erscheint nun auch die Sammlung von den Klassikern des SEGA Mega Drive auf der Nintendo Switch.

In SEGA Mega Drive Classics erhaltet ihr über 50 Spiele, darunter Sonic the Heghehog, Final Fight, Phantasy Star oder auch Ecco the Dolphin. Auf Anhieb fragt ihr euch bestimmt, warum man die einzelnen Titel aus der
SEGA Ages
-Reihe kaufen soll, wenn doch hier viel mehr Spiele für weniger Geld enthalten sind. Bei den SEGA Mega Drive Classics handelt es sich um Emulationen von den Spielen. Filter und Ähnliches wird es jedoch geben. Erscheinen soll diese Sammlung an Spielen im Winter.

Bei den SEGA-Ages- Titeln wurden die Spiele mit zusätzlichen Features noch ausgestattet, wie zum Beispiel Online-Multiplayer. Bald wird hier mit Sonic the Hedgehog und Thunder Force IV die Veröffentlichung beginnen.

Was haltet ihr von dieser Ankündigung? Welche Favoriten habt ihr auf dem
SEGA Mega Drive
? Welche Spiele würdet ihr mit einem Online-Multiplayer zusammen spielen?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei