Schaut euch den Grafikvergleich von The Legend of Zelda: Link’s Awakening an

Patrick Kirst
The Legend Of Zelda Links Awakening Nintendo Switch

Gestern Nacht war es soweit und das langerwartete Remake von The Legend of Zelda: Link’s Awakening wurde endlich gezeigt. Doch nicht nur der Artstyle hat überrascht, auch hat sich Nintendo explizit an die Vorlage gehalten.

Um das zu untermauern, wurden bereits Vergleiche zwischen der Game Boy-Fassung und der Switch-Neuauflage angefertigt, die wirklich beeindruckend sind.

Was sagt ihr zu dem Ergebnis? Seid ihr zufrieden? Schreibt doch eure Meinung einfach in den Kommentarbereich.

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Mir gefällt die Grafik echt gut. Das dann in HD… Perfekt. Es war damals mein erstes Zelda Spiel, deshalb freue ich mich riesig auf das Remake.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot