Nintendo Switch

Schaut euch den ersten Destiny Connect Werbetrailer an

Destiny Connect war ursprünglich für eine japanische Veröffentlichung am 28. Februar 2019 geplant. Ohne Nennung von Gründen wurde das Nintendo Switch-Spiel von Nippon Ichi Software (NIS) um zwei Wochen nach hinten auf den 14. März 2019 verschoben.

Um die Wartezeit zu verkürzen, möchten wir euch den ersten Werbetrailer zu Destiny Connect aber natürlich nicht vorenthalten. Dieser geht etwas länger als drei Minuten und bietet einen kleinen Einblick darin was euch im RPG erwartet.

Die Geschichte spielt sich in der warmen und nostalgischen Stadt „Clocknee“ ab, in der eine Art Katastrophe aufgetreten ist und um diesen Vorfall zu lösen, wird sich das Abenteuer rund um ‚die Zeit‘ drehen. Zu den für die Geschichte relevanten Charaktere gehören ein Mädchen namens Sherry, ein Junge namens Pegreo und ein Roboter namens Isaac.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei