Super Smash Bros. Ultimate steckt voller lustiger Bugs & Glitches

Kevin Krämer
Super Smash Bros Ultimate Bug Trophy Isabelle Villager

Kürzlich haben wir darüber berichtet, dass Melinda und der Bewohner euer Super Smash Bros. Ultimate abstürzen oder mithilfe einer Helfertrophäe 30 Waluigis gleichzeitig auf dem Gegner herumtrampeln lassen. Es verbergen sich aber noch weitaus mehr Fehler und Glitches darin, weshalb der YouTube-Kanal A+Start dem Spiel eine eigene “Son of a Glitch”-Episode gewidmet hat.

Möglicherweise wurde der ein oder andere Bug mit dem Update auf Version 1.2.1 bereits behoben. Dennoch wünschen wir euch viel Spaß beim ausprobieren und schreibt uns auch gerne euren liebsten Spielfehler in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot