Schaut das Splatoon 2 European Championship live

Kevin Krämer
Splatoon 2 European Championship 2018 2019

Es geht los! Die BackSquids haben sich in den von uns veranstalteten Qualifizierungsturnieren souverän nach oben gearbeitet, gewannen auf der letztjährigen gamescom das Splatoon 2 German Championship und verteidigen nun ihren Titel bei der Europameisterschaft in Splatoon 2. Für alle, die nicht live in Paris dabei sein können, überträgt Nintendo einen Livestream.

Die Farbschlachten werden heute von 12 – 19 Uhr hier übertragen: 

Das Finale kann am Sonntag von 13 – 16 Uhr hier miterlebt werden:

Lasst bei der Gelegenheit unbedingt auch mal ein Abonnement bei Nintendo auf YouTube da. Es fehlen nur noch knapp 6.500 Abos bis zur magischen 100.000, worüber sich Nintendo sicherlich sehr freuen würde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot