Es geht los! Die BackSquids haben sich in den von uns veranstalteten Qualifizierungsturnieren souverän nach oben gearbeitet, gewannen auf der letztjährigen gamescom das Splatoon 2 German Championship und verteidigen nun ihren Titel bei der Europameisterschaft in Splatoon 2. Für alle, die nicht live in Paris dabei sein können, überträgt Nintendo einen Livestream.

Die Farbschlachten werden heute von 12 – 19 Uhr hier übertragen: 

Das Finale kann am Sonntag von 13 – 16 Uhr hier miterlebt werden:

Lasst bei der Gelegenheit unbedingt auch mal ein Abonnement bei Nintendo auf YouTube da. Es fehlen nur noch knapp 6.500 Abos bis zur magischen 100.000, worüber sich Nintendo sicherlich sehr freuen würde!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei