Schaltet am Mittwoch zur nächsten Pokémon Presents-Präsentation ein

Ihr wollt mehr Pokémon News und The Pokémon Company hat mehr Pokémon News für euch. Wie angekündigt, soll morgen um 15 Uhr ein neues “großes Projekt” vorgestellt werden und die Fans spekulieren von Pokémon: Let’s Go, Johto!, über Pokémon Sleep, bis hin zu Meisterdetektiv Pikachu für Nintendo Switch. Vielleicht sehen wir auch das lang erwartete Remake zur 4. Pokémon-Generation, wozu Pokémon Diamant, Pokémon Perl und Pokémon Platin gehören oder gar was gänzlich unerwartetes.

Was sind eure Erwartungen für diese etwa 11-minütige Pokémon Presents-Präsentation? Lasst uns unten in den Kommentaren darüber diskutieren.

4 comments
  1. Was ich mir auch wünschte, ein Pokemon RPG wie Xenoblade, statt Runden basierte Kämpfe, kämpft man ähnlich wie in Xenoblade. Auch würde ich gern Wissen wan man Pokémon von GO auf Home Übertagen kann.

  2. Über so nen Pokemon RPG hab ich die letzten Tage immer wieder mit nem Kumpel geredet… das wär echt mal was cooles ._. Aber ich glaub nich, dass es in die Richtung gehen wird Habe schon an verschiedenen Stellen gesagt, für mich gibts 2 (mittlerweile 3) verschiedene Optionen:

    Entweder wir bekommen neue Lets Go Spiele

     

    Es wird ein neues Remake vorgestellt (4. gen)

     

    Eventuell ein neues Pokemon Stadium. Würde ganz gut zum neuen Snap passen denk ich mal 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot