Super Smash Bros.-Fans haben in Super Smash Bros. für Nintendo 3DS / Wii U, den Vorgängern von Super Smash Bros. Ultimate, ein einzigartiges Event-Match entdeckt. Dieses trägt den Titel „The Ultimate Battle“ und hat die folgende Beschreibung:

Sie sind alle hier! Jeder einzelne Kämpfer! Wenn dieser Kampf nicht „ultimativ“ ist, was ist es dann?

Fans der Reihe sind verrückt danach, weil sie glauben, dass Masahiro Sakurai, der Schöpfer von Super Smash Bros., den Namen von Super Smash Bros. Ultimate und die Aufnahme jedes einzelnen Kämpfers der Serie schon Jahre vor der Nintendo Switch-Veröffentlichung geplant habe.

Source Gaming macht allerdings darauf aufmerksam, dass die japanische Version des Event-Matches in der Übersetzung zwar tatsächlich ebenfalls „The Ultimate Battle“ genannt wird, Super Smash Bros. Ultimate heißt in Japan allerdings Super Smash Bros. Special. Könnte also auch einfach alles nur ein Zufall sein.

Was denkt ihr darüber? Lasst es uns unten in den Kommentaren wissen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei