Masahiro Sakurai hat kürzlich etwas sehr Wichtiges auf seinem persönlichen Twitter-Account mitgeteilt. Danke an PushDustIn für die Übersetzung. Egal ob er Titel wie Override, Moon Lighter, KATANA ZERO, Blaster Master Zero 2, The SHROUDED ISLE oder sogar SEKIRO spielt und öffentlich darüber spricht, ständig erhält er Fragen wie: „Ist dies ein Hinweis für Smash?“.

Auch wenn es auf den ersten Moment spaßig scheint, versucht nicht ständig zu viel in seinen Tweets lesen zu wollen, da nicht immer alles gleich ein Hinweis für Super Smash Bros. Ultimate ist. Wir können uns vorstellen, dass dies auf Dauer auch eine gewisse Form der Belastung darstellt. Für ihn, aber auch für alle anderen, da man sich nur unnötige Hoffnungen macht!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei