Nintendo Switch

RPG Maker MV Player-App unterstützt die deutsche Sprache

Der RPG Maker MV Player, ein kostenloses Tool, mit dem ihr Spiele anderer RPG Maker MV-Fans spielen könnt, unterstützt die Systemsprache eurer Nintendo Switch-Konsole. Obwohl die App derzeit nur im japanischen Nintendo eShop verfügbar ist, wird sie problemlos auf Deutsch dargestellt.

Jeder einzelne Aspekt des RPG Maker MV Players wurde vollständig lokalisiert, sodass ihr die zahlreichen Titel spielen könnt, die von den japanischen Spielern erstellt wurden. Da sich die RPG Maker MV Veröffentlichung im Westen auf unbestimmte Zeit verzögert, wäre dies zumindest eine Gelegenheit mal zu schauen, was unsere Freunde im Land der aufgehenden Sonne so erstellt haben.

Wie ihr in den japanischen oder amerikanischen Nintendo eShop auf Nintendo Switch gelangt, haben wir euch in einem Video erläutert:

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei