Riverbond

Tim Henze
Riverbond

Seicht ist der Fluss

Das Spiel punktet in Musik, Artdesign und auch Grafik; aber wo ist dann der Haken? Riverbond ist ein relativ simples Spiel. Es gibt eine recht große Auswahl an Waffen aber wirklich taktische Tiefe ist leider nie erforderlich. Das heißt natürlich, dass es relativ schnell für einige Spieler öde werden kann, da man meistens doch nur mit dem Schwert zuschlägt, bis ein Haufen Pixel… pardon, Voxel vor einem herumliegen. Das heißt natürlich nicht, dass der Titel schlecht ist, manchmal kann man zwischen den ganzen unglaublich langwierigen komplexen Open-World Titeln auch einmal etwas kurzes Seichtes vertragen. Und gerade hier könnt ihr euch einige Abende mit Riverbond versüßen. Schnappt euch am besten einen Freund (oder mehrere) und schaltet einfach mal ab, während ihr das Spiel spielt.

  • 7.5/10
    Schickes und simples Hack 'n Slash Abenteuer - 7.5/10
7.5/10

Nicht komplex, aber witzig

Mit Riverbond macht ihr nichts falsch, sofern ihr natürlich etwas mit dem Grafikstil und simplen Gameplay anfangen könnt. Gute 5-6 Stunden sollte der Durchschnittsspieler für das Spiel benötigen, damit er alles gesehen hat und gerade für Nintendo Switch ist das ein idealer Titel, da man die einzelnen Missionen auch gut in kleinen Spiel-Sessions (10-20 Minuten) absolvieren kann. Zahlreiche Goodies, wie Kostüme, die überall versteckt sind, laden auch dazu ein, dass man ein wenig mehr die Welt erforscht.

User Review
0 (0 votes)
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot