VOEZ erschien pünktlich zum Start der Nintendo Switch im März 2017 und war das erste „Handheld Modus-only“ Spiel im Nintendo eShop. Erst kürzlich wurde eine physische Version in Japan bereitgestellt und mit dem kostenlosen Update auf Version 1.4 kann das Spiel nun auch endlich am TV gespielt werden.

Wie es den Anschein macht, erscheint VOEZ schon bald auch in den Händlerregalen Nordamerikas. Bei GameFly wird derzeit nämlich eine entsprechende Ladenversion, mit Veröffentlichung am 30. September 2018, gelistet. Das Datum ist mit ziemlicher Sicherheit nur ein Platzhalter. PM Studios, die letztes Jahr Superbeat: Xonic für Nintendo Switch heraus brachten, werden weiter unten als Publisher aufgeführt.

VOEZ-Retail-Nordamerika-e1519524698815

Die physische Version von VOEZ wurde zu diesem Zeitpunkt zwar noch nicht offiziell angekündigt, GameFly hat allerdings eine sehr gute Erfolgsbilanz weshalb wir nicht überrascht wären, wenn diese Nachricht bald von offizieller Seite verkündet wird. Falls es entsprechende Neuigkeiten dann auch für Europa gibt, halten wir euch natürlich wie immer auf dem Laufenden!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei