Travis Strikes Again: No More Heroes soll DLC-Inhalte bekommen (wir berichteten). Wie Nintendo auf Twitter nun bekannt gab, enthalten alle Einzelhandelsversionen von Travis Strikes Again: No More Heroes einen Season Pass. Käufer der digitalen Variante können diesen Season Pass separat über den Nintendo eShop erwerben.

Travis Touchdown gerät in die Spielwelt und sorgt dort für ordentlichen Aufruhr in „Travis Strikes Again: No More Heroes“ für Nintendo Switch! Auf ihn warten ein Action-Spiel, Rennfahrten, Rätsel… Insgesamt sieben verschiedene Spieletitel! Mit seinem Beam Katana macht er es sich zur Aufgabe, auch den letzten Bug zu eliminieren.

Spiele gemeinsam mit einem Freund mit jeweils einem Joy-Con-Controller und schließe dich mit dem unvergleichlichen Badman zusammen! Und haben wir schon den Adventure Mode erwähnt, in dem eine neue Geschichte erzählt wird?

Travis Strikes Again: No More Heroes erscheint am 18. Januar 2019 exklusiv für Nintendo Switch.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei