Resident Evil 7 Cloud Version kann auf deutsch und englisch gespielt werden

Die Überraschung war groß, als Capcom mit Resident Evil 7 Cloud Version eine interessante Methode angekündigt hat, das Horror-Game auf Nintendo Switch zu spielen.

Entgegen der Angaben im japanischen eShop, könnt ihr den Titel auch auf englisch oder deutsch zocken. Die Kollegen von NintendoEverything haben dabei ein kleines Tutorial erstellt, das euch dabei hilft die korrekten Einstellungen zu finden.

Ihr solltet jedoch beachten, dass es wohl öfter zu Abbrüchen kommt, wenn ihr das Spiel von Europa aus spielen wollt. Grund dafür sollte eine zu hohe Latenz sein, da das Konzept nicht dafür gedacht ist, aus Übersee genutzt zu werden.

Beachtet, dass ihr die ersten 15 Minuten gratis spielen könnt und anschließend bezahlt werden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot