Resident Evil 4 Veröffentlichungstrailer

0
101

Nach den Veröffentlichungstrailern zu Resident Evil und Resident Evil Zero, folgt nun Resident Evil 4, welches zeitgleich mit den anderen beiden Spielen am 21. Mai 2019 für Nintendo Switch erschien. Dieses Spiel läutete eine neue Ära für die Resident Evil-Reihe ein. Eine revolutionäre Über-die-Schulter-Kamera ersetzt die starre Kameraperspektive der Vorgängerspiele und erlaubt dadurch erstmals ein actionreicheres Gameplay.

Abonniere Nintendo Connect auf
Nach der biologischen Katastrophe von Raccoon City wurde die Umbrella Corporation als Verursacher enttarnt und die Firma aufgelöst. Leon S. Kennedy, ein Überlebender des Vorfalls, wird als Spezialagent unter direkten Befehl des Präsidenten der Vereinigten Staaten gestellt. Als die Tochter des Präsidenten entführt wird, folgt Leon Augenzeugenberichten und erreicht ein abgeschnittenes Dorf in Europa. Doch in diesem Dorf wartet das Grauen auf ihn…

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei