Resident Evil 0, 1 und 4: Bald neue Informationen für die Umsetzungen

Tim Henze
Resident Evil Remake

Für Horror-Fans ist selbst heute noch die Resident Evil-Reihe ein Sinnbild für das Genre. Der Entwickler Capcom hatte letztes Jahr die Umsetzung von drei beliebten Teilen für Nintendo Switch ankgeündigt.

Auf twitter hat sich ein Community Manager von Resident Evil zu Wort gemeldet und angekündigt, dass wir bis Ende des Monats neue Informationen erhalten werden. So werden wir also schon nächste Woche neue Informationen für Resident Evil 0, Resident Evil (REmake) und Resident Evil 4 auf Nintendo Switch erhalten. Vielleicht wird im vierten Teil wieder eine Zielerfassung über die Joy-Con möglich sein. Der Veröffentlichungszeitraum ist bis jetzt immernoch für 2019 datiert.

Freut ihr euch auf die Resident Evil-Klassiker? Mögt ihr das Horror-Genre?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot