Lesezeit ca. 0 Minuten, 24 Sekunden

Nintendo Switch

Rainway-App offenbar noch immer in der Entwicklung

Es ist schon einige Zeit her, seit wir etwas über die mögliche Veröffentlichung der Rainway-App gehört haben, laut diesem Tweet versuchen die Entwickler allerdings ihr Möglichstes. Rainway ist eine Anwendung mit der PC-Spieler ihre Spiele auf Nintendo Switch streamen können. Dies bietet viel Potenzial, die Macher der App erhielten in letzter Zeit aber auch viel Kritik aus der Fangemeinde, da Rainway gefühlt keine großen Fortschritte macht.

Bleibt zu hoffen, dass sie ihren Worten auch Taten sprechen lassen und uns vielleicht bis Ende des Jahres etwas mehr zum aktuellen Stand verraten.

You Might Also Like

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Eliriel Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback
Rainway-App nicht 'aktiv in Entwicklung' • Nintendo Connect

[…] Rainway-App befindet sich zwar noch in Entwicklung (wir berichteten), aber offenbar nur für Android und die Xbox One, nicht für Nintendo Switch. Die Entwickler […]

Eliriel
Mitglied
Rainway-App offenbar noch immer in der Entwicklung
Eliriel

da bin ich ehrlich gesagt seeehr gespannt drauf. wäre echt nice wenn das reibungslos funktioniert