Prince of Persia: The Sands of Time Remake erneut für Nintendo Switch aufgetaucht

0
216

Das Prince of Persia: The Sands of Time Remake wurde auf den 18. März 2021 verschoben (wir berichteten). Ursprünglich sollte es am 21. Januar 2021 für PlayStation 4, Xbox One, und PC erscheinen. Jetzt gibt es allerdings auch wieder Hinweise und Andeutungen auf eine Nintendo Switch-Version von Prince of Persia: The Sands of Time Remake.

Zuvor wurde das Spiel auf der offiziellen Webseite von Ubisoft erwähnt und tauchte bei diversen Händlern auf. Seit ein paar Tagen nun schon ist das Prince of Persia: The Sands of Time Remake im amerikanischen Ubisoft-Store, neben den anderen Versionen, auch für Nintendo Switch gelistet. Allerdings scheint das Spiel für die Hybrid-Konsole “nicht vorrätig” zu sein:

Was haltet ihr von diesem ewigen hin und her und würdet ihr euch eine Portierung von Prince of Persia: The Sands of Time Remake für Nintendo Switch wünschen?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments