Porygon2 Seriencode-Verteilung angekündigt

Kevin Krämer
Porygon2 Pokemon Players Cup Seriencode

Porygon könnte schon bald seinen eigenen Community Day in Pokémon GO erhalten. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild wurde nun darüber hinaus eine Seriencode-Verteilung für Porygon2 angekündigt. Während der Finalrunden des Pokémon Players Cups am 22. und 23. August 2020 wird ab Streambeginn um 20:00 Uhr MESZ ein Seriencode für ein kampfbereites Porygon2 veröffentlicht. Der Code wird an mehreren Stellen während des Streams gezeigt und wird bis 31. August 2020 in Pokémon Schwert und Pokémon Schild über das Geheimgeschenk-Menü einlösbar sein.

So könnt ihr den Code einlösen und Porygon2 erhalten:

Startet eure Ausgabe von Pokémon Schwert oder Pokémon Schild, wählt im Menü die Option “Geheimgeschenk”, gefolgt von “Per Seriencode einlösen”. Anschließend könnt ihr den Seriencode einlösen und das Pokémon herunterladen. Sobald der Seriencode bekannt ist, werden wir euch hier bei Nintendo Connect darüber informieren. Folgt also unseren Social Media-Kanälen, solltet ihr das nicht verpassen wollen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot