Ponpu – Bombenstimmung in Entenhausen

0
142

Wer unserer Redaktion schon länger folgt, dem wird Ponpu vielleicht bereits etwas sagen. Im Mai Präsentierte Tim euch eine Vorschau zum Spiel, während ich es im Stream ausprobiert habe. Umso mehr freut es uns auch, das wir nun im Dezember desselben Jahres die Enten auf den Heimkonsolen endlich frei alles in die Luft jagen zu sehen.

Aber beginnen wir von vorne, denn passend zum außergewöhnlichen Grafikstil ist nun auch die Story bekannt, welche ebenso Skurril ist… Der Entengott möchte einen Schlussstrich ziehen und entsendet eine riesige Armee an Ponpu in die Weiten des Alls hinaus, um das Universum neu zu starten. Die “Mysteriöse Ente” hat jedoch andere Pläne und polt ein Ponpu um – nämlich uns. Fortan ziehen wir Bomben-reihernd gegen den Entengott in die Schlacht. Dabei besuchen wir insgesamt 6 Welten und stellen uns auch ebenso vielen Bossen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments