Pokémon Stadium ist zurück: Das sind die neuen Arenen in Schwert & Schild

Kevin Krämer
Pokemon Schwert Schild Arena Stadiump04 01

Überall in der Galar-Region verteilt findet man Stadien, die Pokémon-Arenen beherbergen. Jede Arena zieht Trainer an, die auf einen bestimmten Pokémon-Typen spezialisiert sind. Um Champ werden zu können, müssen wir den jeweils besten Trainer einer Arena bezwingen, den man auch in dieser neuen Region weiterhin als Arenaleiter bezeichnet.

Kämpfe gegen Arenaleiter bestehen oft aus intensiven Duellen zweier Dynamax-Pokémon und sind folgerichtig wahre Zuschauermagneten. Diese Kämpfe werden sogar in der ganzen Galar-Region im Fernsehen übertragen. In der Welt von Pokémon Schwert und Pokémon Schild ist Yarro der Pflanzen-Arenaleiter. Er ist bei den Trainern seiner Arena offenbar sehr beliebt. Sein Leitsatz lautet, jeden seiner Kämpfe zu genießen, und er hat sich auf Pflanzen-Pokémon spezialisiert, die durch ihr Durchhaltevermögen punkten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot