Pokémon Schwert & Schild: Hol dir Zarude über den Pokémon Trainer Club [Update]

2
3722

Update: Es ist so weit! Wenn ihr alles richtig gemacht habt, müsste ein Newsletter mit dem Betreff “Füge Zarude deinem Team hinzu!” in euer Postfach geflattert sein, sofern ihr die E-Mail-Benachrichtigungen des Pokémon Trainer Club aktiviert habt. Die sieht dann so aus:


Original-Beitrag vom 14. Dezember 2020: Für den Fall, dass ihr keinen Seriencode für Zarude bei euren lokalen Händlern oder über die Online-Verteilung von GameStopZing erhalten konntet, gibt es nun eine zusätzliche Möglichkeit, dieses mystische Pokémon für eure Ausgabe von Pokémon Schwert oder Pokémon Schild zu erhalten. Die GameStop-Aktion für den deutschsprachigen Raum ist gestern nämlich abgelaufen und The Pokémon Company hat daher nun eine neue Verteilung über den Pokémon Trainer Club-Newsletter angekündigt!

Wir wurden darüber informiert, dass Trainer die sich ab heute und bis spätestens zum 18. Dezember 2020 für die E-Mail-Benachrichtigungen des Pokémon Trainer Clubs anmelden, die Chance haben das Mysteriöse Pokémon ihrem Spiel hinzuzufügen. Falls ihr bereits ein Pokémon Trainer Club-Konto besitzt und die E-Mail-Benachrichtigungen aktiviert habt, müsst ihr nichts weiter tun. Trainer, die sich auf diese Weise registrieren, bekommen im Januar 2021 eine Pokémon Trainer Club-E-Mail mit einem Seriencode für Zarude. Dieser kann dann in Pokémon Schwert oder Pokémon Schild eingelöst werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments