Pokémon Schwert & Schild: Werft (erneut) einen Blick auf die erste Stadt der Galar-Region + Naturzone

0
4556

Pokémon Schwert und Pokémon Schild werden in kaum mehr als einem Monat weltweit veröffentlicht. Im Rahmen der gamescom 2019 führte uns Shigeru Ohmori, Direkter der beiden Spiele, durch eine kleine Stadt der Galar-Region. Er zeigte uns das Labor von Professorin Magnolica, das Pokémon-Center, sowie einen Lebensmittelladen und ein Bekleidungsgeschäft. Ein weiteres Highlight des Trailers war der Bahnhof. Denn zusätzlich zum Krarmor-Taxi wird es möglich sein, die Galar-Region mit dem Zug zu bereisen. Am Ende des Trailers gab es noch einen wunderschönen Ausblick auf die Weiten der Natur.

Im japanischen Pokémon Secret Club wurde ein kurzer Gameplay-Trailer veröffentlicht. In diesem sehen wir den männlichen Trainer umherlaufen – lauscht einmal der Musik:

Abonniere Nintendo Connect auf

Darüber hinaus ist ein CoroCoro-Poster aufgetaucht (danke Serebii), das eine Karte der Naturzone aus Pokémon Schwert und Pokémon Schild zeigt, womit der Umfang und die Größe verdeutlicht werden:

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] Pokémon Schwert & Schild: Werft (erneut) einen Blick auf die erste Stadt der Galar-Region + Na… […]