Pokémon Schwert & Schild: Weitere Fakten kommen in den nächsten Tagen

4
1266

Die letzte Informationsflut zum Kampf-Stadion und mehr aus Pokémon Schwert und Pokémon Schild ist noch nicht lange her und offenbar gibt es in Kürze noch weitere Details und Fakten zu den neuen Pokémon der Galar-Region.

Vielleicht nimmt The Pokémon Company die morgen startende gamescom als Anlass, um weitere Einzelheiten mit uns zu teilen. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Gibt es bestimmte Pokémon der Galar-Region, über die ihr mehr erfahren möchtet?

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
3 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
Sarah PreiteneggerKevin KrämerRickJoshua Eggers Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Joshua Eggers
Mitglied

Ich hoffe sie sagen dass Krarmor und Voldi eine Weiterentwicklung noch bekommen.

Rick
Mitglied
Rick

Wen die Demo auf Deutsch ist wissen wir morgen den DT Namen von impidimp.

Vor 3Jahren wurde damals Tortunator auf der GC angekündigt, da der Internet Stream ja paar Sekunden Delay hat, war ich einer der 1. die Tortunator zuerst gesehen hat xd

Ich hoffe wir sehen zumindest das “Early Bird Pokemon” (also Taubsi, Hoothoot, Schwalbini, Staralili, Dusselgurr, Dartiri und Peppeck der 8.Gen)
Oder auch die Typen und Fähigkeiten von Zamazenta und Zacian würde mich Interessieren.

Sarah Preitenegger
Mitglied
Sarah Preitenegger

Ich würde gern mehr über die Starter Pokemon wissen oder vlt. über neue Editionsunterschiede?:)