Pokémon Schwert & Schild: Weitere Fakten kommen in den nächsten Tagen

Kevin Krämer
Pokemon Schwert Schild Hopplo Chimpep Memmeon

Die letzte Informationsflut zum Kampf-Stadion und mehr aus Pokémon Schwert und Pokémon Schild ist noch nicht lange her und offenbar gibt es in Kürze noch weitere Details und Fakten zu den neuen Pokémon der Galar-Region.

Vielleicht nimmt The Pokémon Company die morgen startende gamescom als Anlass, um weitere Einzelheiten mit uns zu teilen. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Gibt es bestimmte Pokémon der Galar-Region, über die ihr mehr erfahren möchtet?

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Wen die Demo auf Deutsch ist wissen wir morgen den DT Namen von impidimp.

    Vor 3Jahren wurde damals Tortunator auf der GC angekündigt, da der Internet Stream ja paar Sekunden Delay hat, war ich einer der 1. die Tortunator zuerst gesehen hat xd

    Ich hoffe wir sehen zumindest das “Early Bird Pokemon” (also Taubsi, Hoothoot, Schwalbini, Staralili, Dusselgurr, Dartiri und Peppeck der 8.Gen)
    Oder auch die Typen und Fähigkeiten von Zamazenta und Zacian würde mich Interessieren.

    1. Ich rechne damit, dass es die gleiche Demo sein wird, die wir nach der E3 bei Nintendo in Frankfurt anspielen durften. Die war leider komplett auf Englisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot