Pokémon Schwert & Schild Update (Version 1.3.0) & DLC jetzt verfügbar

2
4607

Vor wenigen Augenblicken wurde ein brandneues Update für Pokémon Schwert und Pokémon Schild auf der Nintendo Switch veröffentlicht, wodurch das Spiel auf Version 1.3.0 gebracht wird. Nintendo hat die offiziellen Patchnotes – zum Zeitpunkt dieser News – leider noch nicht bereitgestellt, wir wissen aber, dass mit diesem Update nun die Inhalte des Die Schneelande der Krone-DLCs spielbar sind!

Dieses Update muss heruntergeladen und installiert werden, um die Internetfunktionen des Spiels weiterhin nutzen zu können. Die gespeicherten Daten und Spielstände können nach dem Herunterladen des Updates weiterhin verwendet werden. Wenn euer System mit dem Internet verbunden ist, wird das Update automatisch heruntergeladen und installiert oder ihr werdet beim nächsten Spielstart dazu aufgefordert es zu installieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments