Pokémon Schwert & Schild: Starter und Legendäre Pokémon haben “Shiny Lock” – wir zeigen euch dennoch die alternativen Farben

2
13042
- Werbung -

Dataminer haben herausgefunden, dass die Starter-Pokémon Chimpep, Hopplo und Memmeon sowie die Legendären Pokémon Zacian und Zamazenta in Pokémon Schwert und Pokémon Schild keine schillernde Form haben werden – ähnlich wie auch Pikachu und Evoli aus den beiden Pokémon: Let’s Go-Titeln. Spart euch also auch hier den Softreset zum Start in die neue Galar-Region und fangt lieber direkt mit der Erkundung an!

Der Grund für den “Shiny Lock” ist; Die Pokémon tauchen vermehrt in Cutscenes auf und es wäre verwirrend, wenn sie dabei plötzlich ihre Farbe wechseln und nicht mehr schillern. Es wird im späteren Spielverlauf durch die Zucht allerdings möglich werden an die andersfarbigen Starter-Pokémon zu gelangen. Hier könnt ihr euch anschauen wie diese dann aussehen werden:

https://twitter.com/mattyoukhana_/status/1194025762237681665
https://twitter.com/mattyoukhana_/status/1194028278669025286
https://twitter.com/mattyoukhana_/status/1194029876732420103

Zacian und Zamazenta sind in ihrer schillernden Form von den Farben her offenbar in Cyan- und Magenta-Farbtöpfe gefallen. Diese Variante wird man nicht züchten, sondern nur über eine Seriencode-Verteilung oder ähnliches erhalten können. Hier seht ihr die beiden:

https://twitter.com/mattyoukhana_/status/1194031550167494663

Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheinen am 15. November 2019 exklusiv für alle Geräte der Nintendo Switch Familie, einschließlich der Nintendo Switch Lite.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
❄️ Dracule Shiva ❄️PeKedilly Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
PeKedilly
Gast
PeKedilly

also wenn ich an Xenoblade denke, da hat man auch die individuellen Looks der Charaktere angepasst in den Cutscenes, wenn ich mich richtig erinnere. Dann wäre dies also durchaus möglich und wie sieht es beim individualisierten Spielecharakter aus, der wird ja auch nicht jedesmal jungfräulich dargestellt werden wie jemand der gerade eine super seltenes Level 5 Pokemon geschenkt bekommen hat.

❄️ Dracule Shiva ❄️
Mitglied

Leider kann man die Bilder nicht mehr sehen, ich glaube der Account wurde gesperrt?
Das mit dem Lock bei den Startern haut mich komplett um, in einer Hauptreihe gab es das noch nie…