Pokémon Schwert & Schild: Seriencode für Porygon2 veröffentlicht

0
4969

Kürzlich wurde eine Porygon2 Seriencode-Verteilung angekündigt. Nachdem wir euch heute bereits darüber berichtet haben, wie ihr an ein kampfbereites Gastrodon für Pokémon Schwert und Pokémon Schild gelangt, könnt ihr euch nun das kampfbereite Porygon2 sichern. Während des aktuell laufenden Pokémon Players Cup-Finales wurde der Seriencode PKMNPLAYERSCUP veröffentlicht. Dieses Porygon2 wurde speziell für Turniere trainiert und kann nur bis zum 31. August 2020 in Pokémon Schwert und Pokémon Schild erhalten werden.

Die Daten zu Porygon2:

  • Level: 50
  • Getragenes Item: Evolith
  • OT: VGC20
  • ID: 200822
  • Fähigkeit: Download
  • Attacken: Genesung, Bizarroraum, Eisstrahl, Donnerblitz
  • Wesen: Forsch
  • DVs: 31 fix auf KP, 0 fix auf Angriff und Initiative
  • Jubelball

Folgt diesen Schritten, um das kampfbereite Porygon2 im Spiel zu erhalten:

  1. Startet eure Ausgabe von Pokémon Schwert oder Pokémon Schild.
  2. Wählt „Geheimgeschenk“ aus.
  3. Wählt „Geheimgeschenk erhalten“ aus.
  4. Wählt „Per Seriencode/Passwort empfangen“ aus.
Abonniere Nintendo Connect auf
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments