Pokémon Schwert & Schild: Out of Bounds-Glitch lässt euch durch die Galar-Region fliegen

Kevin Krämer
Pokemon Schwert Schild Naturzone 01

Der YouTuber BLAINES präsentierte auf seinem Kanal eine sehr interessante Entdeckung aus Pokémon Schwert und Pokémon Schild. Einen “Out of Bounds”-Glitch, mit dem man die Begrenzungen der Galar-Region überwinden und stellenweise sogar fliegen kann.

Hilfreich hierbei ist der sogenannte “Time Skip Glitch”, mit dem ihr neue Beeren an Bäumen generieren könnt, ohne 24 Stunden lang auf diese warten zu müssen. Anschließend könnt ihr mithilfe des Fahrrads in einen Beeren-Baum und schließlich auch “Out of Bounds” gelangen. In diesem Video seht ihr alle dazu nötigen Schritte:

Erstmals gesehen haben wir den Baum-Glitch am 24. November 2019 im nachfolgenden Video von PokeTips. Damals wusste man allerdings noch nicht, wozu dieser Glitch noch nützlich sein könnte.

Durch Hacking hat er es geschafft die Anfangsstadt, ohne Starter-Pokémon zu verlassen und dank der Möglichkeit “Out of Bounds” zu gehen, läuft er teilweise auch durch die Lüfte der Galar-Region. Solltet ihr daran interessiert sein, schaut euch gerne dieses Video an:

Was haltet ihr von diesem Glitch und seht ihr zum Beispiel nützliche Einsatzmöglichkeiten für Any% Speedrunner von Pokémon Schwert und Pokémon Schild?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot