Pokémon Schwert & Schild: Neues unbekanntes Monster entdeckt

Kevin Krämer
Pokemon Schwert Schild Unbekanntes Monster Entdeckt

Vor wenigen Stunden haben The Pokémon Company und Game Freak einen neuen Trailer für Pokémon Schwert und Pokémon Schild hochgeladen, der unter anderem eine Auswahl neuer Taschenmonster zeigte, die ihr in den Spielen antreffen werdet. Darüber hinaus können wir euch nun allerdings auch ein weiteres neues Pokémon präsentieren, das nicht offiziell enthüllt, aber von Liga-Präsident Rose persönlich gezeigt wurde.

Rose ist der Präsident der Pokémon-Liga von Galar und außerdem Geschäftsführer eines großen Industriekonglomerats. Er hat der Galar-Liga zu Ruhm verholfen, indem er das Dynamax-Phänomen in die Arenakämpfe der Region einführte. Außerdem war er es, der Delion einst seine Empfehlung für die Arena-Challenge ausstellte. Ungefähr ab Sekunde 14 des Trailers wirft er einen Pokéball in die Luft und setzt seinen Inhalt in einem Lichtblitz frei. Obwohl es einen Schnitt an dieser Stelle gab, können wir in der Verlangsamung der Szene das neue noch unbekannte Pokémon sehen:

Damit gesellt sich dieses Pokémon zu Impidimp und den hier geleakten Streifenhörnchen-Pokémon, über die wir noch so gut wie nichts wissen. Wir freuen uns darauf zu sehen, wie dieses Pokémon aus nächster Nähe aussieht, wenn es (hoffentlich) in naher Zukunft offiziell enthüllt wird und berichten selbstredend für euch darüber.

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hoffentlich gibt es in swsh auch megas und Attacken (auch wenn ich dem letzten nicht wirklich nachtrauern würde …) Aber ein dynagemaxtes mega raiquasa das eine Z-attacke einsetzt… Uff

    1. Mega-Pokémon sind meines Wissens nach komplett vom Tisch. Es gibt ja jetzt diese Gigadynamax-Pokémon und die können ja auch etwas Ähnliches wie Z-Attacken, während sie in dieser speziellen Form sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot