Pokémon Schwert & Schild: Neue Infos zum Dynamax-Abenteuer

0
6606

Vergangene Nacht wurden in der japanischen Varieté-Sendung Pokénchi nähere Details zum kommenden Dynamax-Abenteuer in der Pokémon Schwert– und Pokémon Schild-Erweiterung „Die Schneelande der Krone“ enthüllt. Unsere Freunde von Bisafans haben die wichtigsten Informationen zusammengetragen.

So wird das Dynamax-Abenteuer, wie bereits bekannt, mit Leih-Pokémon bestritten. Während eurem Abenteuer dürft ihr vier Dynamax-Pokémon bekämpfen, wobei das vierte ein Legendäres Pokémon sein wird. Besiegt ihr es, dann besitzt dieses Legendäre Pokémon eine 100%ige Fangchance, kann jedoch pro Spielstand auch nur ein einziges Mal gefangen werden. Bei weiteren Begegnungen mit dem Legendären Pokémon wird die Möglichkeit zum Fangen, wie bereits bei Mewtu und Zeraora gesehen, übersprungen.

Nach einem Kampf kann entschieden werden, gegen welches Pokémon gekämpft werden soll und der aktuelle Stand der KP, AP sowie Items wird in die kommenden Kämpfe übernommen. Auf dem Weg können jedoch auch Charaktere und Beeren gefunden werden, die die Pokémon heilen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments