Pokémon Schwert & Schild: Neue Informationen am 21. Juli [Update]

Kevin Krämer
Pokemon Schwert Schild

Update von 9:20 Uhr: Es gab leider keine neuen Informationen. Es wurde lediglich der nachfolgende Trailer noch einmal gezeigt.


Original-Beitrag vom 13. Juli: In der Episode der japanischen Varieté-Show Pokénchi, die Ende des Monats ausgestrahlt wird, werden neue Informationen zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild geteilt.

Am 21. Juli 2019 werden im Programm, zwischen 7:00 und 8:00 Uhr JST, “die neuesten Informationen” zu den Spielen veröffentlicht. Derzeit ist allerdings nicht klar, ob es sich um brandneue Informationen handelt, oder ob es sich um eine Wiederholung kürzlich veröffentlichter Informationen handelt. Wir werden jedoch die vollständigen Details zu gegebener Zeit bereitstellen.

18 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

        1. Stimmt. Stahl wäre in der Tat recht gut geeignet. Hoffen wir mal, dass Game Freak an weiteren Evoli-Entwicklungen arbeitet. ^^”

  1. Täusche ich mich oder gab es hier noch nie so viele skeptische Stimmen zu Pokemon 😉
    Ich muss jedoch auch sagen, dass die Gigadingsdabumsda sich ähnlich einfallslos und uninspiriert anfühlt wie die Mega-Entwicklung und Z-Attacken. Ich weiß viele mochten das eine oder andere. Wobei Pokemon im Spiel selbst meist nur ein First-Attack-Wins ist, so würde mich einfach mal ein flexibler Schwierigskeitsgrad interessieren, als unbeständige Veränderungen im Kampfsystem. Ich will die Kontinuität zurück!!!

  2. Eigentlich hatte der Japanische TV schon Lange keine Neuen Informationen, ich glaub die letzten waren zur Schwarz/Weiß2 zeiten
    Wobei zur Sonne Mond gab es die Info, es werden mehr als 10 Pokemon geben xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot