Pokémon Schwert & Schild: Neue Informationen am 21. Juli [Update]

18
7955

Update von 9:20 Uhr: Es gab leider keine neuen Informationen. Es wurde lediglich der nachfolgende Trailer noch einmal gezeigt.

Abonniere Nintendo Connect auf
&t=0s

Original-Beitrag vom 13. Juli: In der Episode der japanischen Varieté-Show Pokénchi, die Ende des Monats ausgestrahlt wird, werden neue Informationen zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild geteilt.

Am 21. Juli 2019 werden im Programm, zwischen 7:00 und 8:00 Uhr JST, “die neuesten Informationen” zu den Spielen veröffentlicht. Derzeit ist allerdings nicht klar, ob es sich um brandneue Informationen handelt, oder ob es sich um eine Wiederholung kürzlich veröffentlichter Informationen handelt. Wir werden jedoch die vollständigen Details zu gegebener Zeit bereitstellen.

18
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
7 Kommentar Themen
11 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
11 Kommentatoren
Kevin KrämerPatrickJoshStefan AbelNicklii Lerch Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Eigentlich hatte der Japanische TV schon Lange keine Neuen Informationen, ich glaub die letzten waren zur Schwarz/Weiß2 zeiten
Wobei zur Sonne Mond gab es die Info, es werden mehr als 10 Pokemon geben xD

Joshua Eggers
Mitglied

Auch bei UsUm, dort hatten wir die Info über Necrozma erst dort erfahren.

Joshua Eggers
Mitglied

Wäre schön wenn es neue Infos, statt Wiederholungen sind.

Pettie
Mitglied
Pettie

Das man sich doch für nen Nationalen Dex entschieden hat? :p

Eisklinge20
Mitglied

Hoffendlich eher Schwert und Schild revidieren und was anständiges wie oras raushauen.

Josh
Mitglied
Josh

Wird nicht der Fall sein.

FrappyChoclate
Gast

Bin bisher wie viele noch etwas skeptisch und hoffe daher, dass bei den Ankündigungen der eine oder andere Knüller dabei ist.

PeKedilly
Gast
PeKedilly

Täusche ich mich oder gab es hier noch nie so viele skeptische Stimmen zu Pokemon 😉
Ich muss jedoch auch sagen, dass die Gigadingsdabumsda sich ähnlich einfallslos und uninspiriert anfühlt wie die Mega-Entwicklung und Z-Attacken. Ich weiß viele mochten das eine oder andere. Wobei Pokemon im Spiel selbst meist nur ein First-Attack-Wins ist, so würde mich einfach mal ein flexibler Schwierigskeitsgrad interessieren, als unbeständige Veränderungen im Kampfsystem. Ich will die Kontinuität zurück!!!

Stefan Abel
Mitglied
Stefan Abel

es wäre richtig nice wenn noch eine Evoli entwicklung kommern würde

Nicklii Lerch
Mitglied
Nicklii Lerch

Das würde ich auch feiern, ich würde eine Stahl Entwicklung passend finden

Stefan Abel
Mitglied
Stefan Abel

jap stahk würde halt gut passen

Patrick
Gast
Patrick

Wo sind die Informationen?