Pokémon Schwert & Schild: Neue Details zu Hopplo

2
5115

Game Informer lieferte uns bereits einige neue und interessante Informationen zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild. In einem Video mit den Entwicklern konnten sie kürzlich einige verschiedene Fragen zum Starter-Pokémon Chimpep stellen, während diesmal das Feuer-Pokémon Hopplo an der Reihe ist.

  • Hopplo ist ein sehr energiegeladenes Pokémon, das gerne und viel herumläuft.
  • Wenn es läuft, bilden sich kleine Flammen auf dem Boden – es gibt kleine Flicken an seinen Füßen, die darauf hindeuten.
  • Bei japanischen Designs sieht man häufig solche Pflaster, wie das über Hopplos Nase, um ein junges, energiegeladenes und wildes Kind darzustellen.
  • Ohmori glaubt, dass Hopplo von Leuten ausgewählt wird, die sportlich sowie energiegeladen sind und gerne viel rennen.
  • Seine Silhouette ist einfach gehalten, damit man es gut erkennt und sich sehr leicht an Hopplo erinnern kann – die Ohren haben eine ähnliche Form wie die Wangenbüschel.
  • Hopplo ist offenbar das Lieblingsstarter-Pokémon (aus Schwert und Schild) von Junichi Masuda, während Ohmori Chimpep am meisten mag und James Turner Memmeon.
Abonniere Nintendo Connect auf

Was denkt ihr über Hopplo? Könnte es euer Starter-Pokémon der Galar-Region werden?

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
PeKedillyRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Jetzt frage ich mich ob Hopplo diesen Pflaster Entfernen kann wie Chimpep´s Holzstamm?

PeKedilly
Gast
PeKedilly

Die eigntliche Frage ist doch, ob das Pflaster entscheidend für die Entwicklung des Pokemon ist 😀