Pokémon Schwert & Schild: Die Schneelande der Krone kommt bald – Trailer

1
18629

Auf dem Nintendo South Africa Distributor YouTube-Kanal ist ein neues Video erschienen, das einen kurzen Einblick in die bevorstehende Pokémon Schwert und Pokémon Schild-Erweiterung „Die Schneelande der Krone“ bietet, die Teil des Erweiterungspasses ist. Ihr leitet ein Expeditionsteam in den frostigen Kronen-Schneelanden und entdeckt das Geheimnis um das Legendäre Pokémon Coronospa, das einst über das Gebiet herrschte. Ein neuer Ko-op-Spielmodus lässt euch dabei sogar tief in Pokémon-Nester vordringen, die bislang nur während Dyna-Raids zu sehen waren. Dort könnt ihr Legendäre Pokémon aus vorherigen Spielen dabei beobachten, wie sie sich vor euren Augen dynamaximieren – und sie sogar fangen!

Wir haben in jüngster Zeit keine neuen Details zur Erweiterung gehört, die offiziell für „Herbst 2020“ geplant ist, können uns aber nun diesen 30-Sekunden-Werbespot für den Die Schneelande der Krone-DLC anschauen. Dieser wurde erst vor einigen Stunden veröffentlicht und zeigt neue Pokémon, Charaktere sowie Orte:

Abonniere Nintendo Connect auf
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments