Pokémon Schwert & Schild Demoversion im Pokémon Center London-Pop-up-Laden spielbar

0
1562

Von der Galar-Region bis London Town: Besucher des Pokémon Center London-Pop-up-Ladens haben die Chance, eine Demoversion von Pokémon Schwert und Pokémon Schild zu spielen!

Wenn ihr schon immer mal einen richtigen Pokémon Center-Laden besuchen wolltet, aber es bisher nicht nach Japan oder Singapur geschafft hat, kommt jetzt eure Chance! Im Oktober wird ein Pokémon Center Pop-up-Laden in Westfield London, Shepherd’s Bush, eröffnet (wir berichteten). Der Laden, der die bevorstehende Veröffentlichung von Pokémon Schwert und Pokémon Schild für Nintendo Switch zelebriert, ist der erste seiner Art im Vereinigten Königreich und wird zahlreiche Pokémon-Artikel für Fans jedes Alters anbieten.

Zusätzlich zu den gängigen Pokémon Center-Produkten wird der Laden besondere Produkte führen, die exklusiv für das Pokémon Center London sind. Wie der Name schon vermuten lässt, wird das Pokémon Center London nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar sein. Nämlich von Freitag, den 18. Oktober bis einschließlich Freitag, den 15. November 2019. die Öffnungszeiten sind Montag bis Samstag von 10:00–22:00 Uhr und am Sonntag von 12:00–18:00 Uhr.

Wer keine Gelegenheit hatte eine Demoversion von Pokémon Schwert und Pokémon Schild auf Events wie der gamescom 2019 auszuprobieren, kann dies im Pokémon Center-Laden nachholen. Der Zugang zum Demobereich wird allerdings begrenzt sein!

Die offizielle Pokémon-Webseite ergänzt noch, dass das Pokémon Center London in Westfield London, Ariel Way, Shepherd’s Bush, London, W12 7GF im Vereinigten Königreich zu finden sein wird. Der Laden ist für alle zugänglich und mit einem Fahrstuhl können alle Stockwerke erreicht werden, es kann aber sein, dass der Laden für Kunden vielleicht früher als geplant geschlossen wird – wenn der Andrang zu groß ist. Unter Umständen soll es wohl auch ein Kauflimit pro Kunde geben, um sicherzugehen, dass alle Gäste ein ähnliches Erlebnis haben und nicht einer den halben Laden leer kauft, nur damit das bei eBay landet.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei