Lesezeit ca. 0 Minuten, 25 Sekunden

Nintendo Switch

Pokémon RPG erscheint Ende 2019, weitere Titel für kommendes Jahr

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und wir bekommen hochkarätige Games wie Super Smash Bros. Ultimate und die Pokémon: Let’s Go!-Titel präsentiert. Doch wie schaut es im Jahr 2019 aus?

Das hat Nintendo nun mit einer aktualisierten Release-Liste für das kommende Jahr beantwortet. So ist das neue Pokémon RPG mit einem Erscheinungstermin am Ende des kommenden Jahres vermerkt. Animal Crossing wiederum hat ein simples 2019 verpasst bekommen. Das gleiche Vorgehen wurde auch bei Luigi’s Mansion 3 angewandt.

Fire Emblem: Three Houses und Yoshi’s Crafted World werden im Frühjahr des kommende Jahres erscheinen, während Bayonetta 3 und Metroid Prime 4 noch keinen genauen Release-Zeitpunkt haben.

You Might Also Like

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerGebirges #Octopath Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Gebirges #Octopath
Mitglied
Pokémon RPG erscheint Ende 2019, weitere Titel für kommendes Jahr
Gebirges #Octopath

Zu Bayo3 müsste in der nächsten Direct was kommen, sonst wird es ein später, sehr später 2019 oder 2020 Release.

Kevin Krämer
Admin
Kevin Krämer

Wäre zur Abwechslung mal wieder schön, wenn man Titel wie Bayonetta 3 erst auf der E3 richtig enthüllt, mit einer Nintendo Direct nochmal Infos nachschiebt und das Spiel dann kurzfristig veröffentlicht.