Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! erschienen am 16. November 2018 und viele von euch haben vermutlich bereits die Geschichte beendet sowie den Pokédex vervollständigt. Bei letzterem Vorhaben kann es allerdings zu einem Problem kommen welches The Pokémon Company bereits adressiert hat und mit einem Update, das Ende Januar 2019 erscheinen soll, beheben möchte.

Dieses Update behebt ein Problem, das dazu geführt hat, dass Pokémon die über Geheimgeschehen erhalten wurden, nicht im Pokédex registriert wurden, wenn der Spieler den Pokédex-Eintrag nicht überprüft und das Spiel danach beendet hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback
Pokémon: Let's Go-Update auf Version 1.0.1 veröffentlicht • Nintendo Connect

[…] angekündigte Update für Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! (wir berichteten) wurde veröffentlicht. Das erste Update mit der Versionsnummer 1.01 ist exakt 33,9 Megabyte groß, […]