Pokémon: Let’s Go Update behebt zwei seltsame Fehler

3
2575

Obwohl sich Game Freak auf die bevorstehende Veröffentlichung von Pokémon Schwert und Pokémon Schild konzentriert, werden dennoch einige kleinere Korrekturen bei den Spielen Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! vorgenommen.

Mit dem Update auf Version 1.0.2 werden gleich zwei Probleme behoben. Zum einen konnte ein Kommunikationsaustausch (lokal und/oder online) nicht durchgeführt werden, wenn die Spielzeit bereits 999:59 Stunden betrug und zum anderen konnte über das Geheimgeschehen-Menü möglicherweise nichts mehr empfangen werden, wenn man sich 10 Mal bei der Seriencode-Eingabe vertippt hat.

Wie hoch ist eure Spielzeit in Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! aktuell und plant ihr noch mehr Zeit in den Spielen zu verbringen?

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
YasinKevin KrämerAlexander Lönnendonker Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Alexander Lönnendonker
Mitglied

45 Std, dank PoGO Anbindung war ich recht fix fertig mit dem Pokedex xD

Yasin
Mitglied

Ich muss noch weiterspielen, bin gerade mal bei Lavandia und möchte zu Erika. Hab halt kaum Zeit diese Woche ^^’