Pokémon: Let’s Go Update behebt zwei seltsame Fehler

3
2812

Obwohl sich Game Freak auf die bevorstehende Veröffentlichung von Pokémon Schwert und Pokémon Schild konzentriert, werden dennoch einige kleinere Korrekturen bei den Spielen Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! vorgenommen.

Mit dem Update auf Version 1.0.2 werden gleich zwei Probleme behoben. Zum einen konnte ein Kommunikationsaustausch (lokal und/oder online) nicht durchgeführt werden, wenn die Spielzeit bereits 999:59 Stunden betrug und zum anderen konnte über das Geheimgeschehen-Menü möglicherweise nichts mehr empfangen werden, wenn man sich 10 Mal bei der Seriencode-Eingabe vertippt hat.

Wie hoch ist eure Spielzeit in Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! aktuell und plant ihr noch mehr Zeit in den Spielen zu verbringen?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments