Nintendo Switch

Pokémon: Let’s Go-Update auf Version 1.0.1 veröffentlicht

Das für Ende Januar angekündigte Update für Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! (wir berichteten) wurde veröffentlicht. Das erste Update mit der Versionsnummer 1.01 ist exakt 33,9 Megabyte groß, müsste euch automatisch angeboten werden, kann über das Menü aber auch manuell erzwungen und installiert werden.

Nachfolgend haben wir euch den Changelog aufgelistet:

Probleme behoben

  • Das Problem, bei dem das durch Geheimgeschenk erhaltene Pokémon beim Beenden des Spiels (ohne zu Speichern) nicht im Pokédex registriert wird, wurde behoben.
  • Wenn das Pokémon bereits über das Geheimgeschenk erhalten wurde, legt dieses Pokémon, das nicht im Pokédex registriert ist, in die Pokémon-Box und ladet die Update-Daten herunter. Sobald dies geschehen ist, sollte das Pokémon im Pokédex angezeigt werden.

Andere Update-Informationen

  • Die Position der „Quadrat“- und „Stern“-Symbole (die zur Pokémon-Markierung und Bewertung dienen) wurden getauscht. 
  • Verschiedene Gameplay-Korrekturen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei